Die Band


Der Name ist Programm.

 

Die Bandbreite des Songmaterials der Band aus der Südpfalz deckt so ziemlich alles ab, was mal gut war, gut ist und vor allen Dingen - immer gut bleiben wird.

 

Dabei ist es überhaupt nicht wichtig, ob es sich um einen Klassiker des Rock und Pop handelt, oder um einen aktuellen Chartbreaker, der die Aufnahme in das breit gefächerte Programm der Band verdient hat.

 

Garant für die musikalische Vielfalt ist nicht zuletzt der musikalische Background der 6 erfahrenen Musiker, die bereits in allen möglichen Stilrichtungen Erfahrungen gesammelt haben.

 

Der mehrstimmige Chorgesang ist Beleg für das hohe stimmliche Potenzial der Band.

Zudem ist der Reiz (oder sogar Zwang), immer mal was Neues auszuprobieren ein Grundpfeiler der Band-Philosophie.

So gesehen ist das Programm von HardToHandle die Essenz dessen, was da in einigen Jahren an Live-Erfahrung zusammen gekommen ist, gepaart mit dem unverwüstlichen Interesse die Grenzen immer neu auszuloten und sich immer wieder neu zu definieren.

 

Was aber am wichtigsten ist: Die Band setzt das auch live um, und reißt das Publikum mit auf eine Reise durch die Rock- und Pop-Geschichte.


Matthias

- Vocals -


Hans Kumpfmüller

- Keyboards -


Katrin

- Vocals -


Markus 

- Bass & Vocals -


Thomas 

- Guitars & Backing Vocals -


Andreas 

- Drums -